top of page

Spendenaufruf wegen Einbruch



Uns wurde in der Woche vom 18.12.23 der Bauwagen und Container aufgebrochen und sämtliches Vereinskapital in Form aller Arbeitsgeräte, Werkzeuge und Kaffeemaschine entwendet.


Entdeckt wurde dieser Zustand am Freitag, den 22.12.23.

Am So, 17.12.23 wurde der Bauwagen und Container das letzte mal in Normalzustand vorgefunden. Entsprechend hat sich der Vorfall in diesem Zeitraum ereignet.



Zwischenzeitig war der Bereich um den Tatort abgesperrt. Nachdem nun Polizeilich soweit alles untersucht und die Beweise erfasst wurden, informieren wir euch und haben zusätzlich eine Bitte.



Um für Arbeitsdienste wieder ausgestattet zu sein, sind wir angehalten, sorgfältig über den Jahreshaushaltsplan nachzudenken.

Entsprechend starten wir hiermit einen Vereinsinternen Spendenaufruf - gemeinsam dürfen wir uns von derartigen Zwischenfällen nicht unterkriegen lassen.

Sachspenden in Form von gut erhaltener Arbeitsgeräte, sowie Geldspenden ermöglichen bieten Unterstützung.



Die Vorstandschaft






146 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page